Logo

Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

  • Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
  • 44653 Herne, Niederlassung Herne
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 11.12.2024
scheme imagescheme imagescheme image

Als Familienunternehmen denken wir langfristig, Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team.

Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Herne als Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d).
 

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-How.

Ihre Aufgaben:
  • Organisation des Tagesgeschäfts innerhalb der Niederlassung (z. B. E-Mail-Bearbeitung und Terminkoordination inklusive inhaltlicher und organisatorischer Vor- und Nachbereitung)
  • Unterstützung der Niederlassungsleitung in operativen und administrativen Geschäftsprozessen
  • Schnittstelle zwischen der Niederlassung und den zentralen Fachbereichen sowie auch zu externen Geschäftspartnern 
  • Mitwirkung in verschiedenen Projekten
  • Erstellung von Präsentationen und Reportings
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Empfang und Bewirtung unserer Geschäftspartner

Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.

Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau; Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation 
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Sehr selbständige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise
  • Organisationstalent, hohe Sorgfalt sowie Belastbarkeit 
Dies wäre wünschenswert:
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Das bieten wir Ihnen:
  • Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen 
  • Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten inkl. Gleitzeit und mobilem Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Monatliche, steuerfreie Sachbezüge (Guthabenkarte), JobRad und betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken
  • Regelmäßiges Feedback und eine offene Kommunikation über alle Bereiche hinweg
  • Gute Anbindung an den ÖPNV / ausreichend Mitarbeiterparkplätze
  • Nachhaltigkeit und soziales Engagement liegen uns am Herzen

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne!

Werden Sie Teil des Teams! Senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittsdatum und Entgeltvorstellungen. 

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
Niederlassung Herne 
Frau Jessica Oberländer
Schlossstraße 30
44653 Herne
Telefon +49 2325 928912
karriere-herne@hoermann.de

Bitte bewerben Sie sich direkt, einfach und schnell über unser Online-Karriere-Portal.
Teilen über: