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Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Empfang und Telefonzentrale (m/w/d)

  • Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
  • Köln/Bonn
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 21.03.2024
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Als Organisationstalent möchten Sie mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise zukünftig unser Seminarzentrum in der neuen Niederlassung in Zülpich betreuen? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Köln-Bonn, am neuen Standort in Zülpich.

Hörmann ist ein innovatives und verantwortungsbewusstes Unternehmen – es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kaufmännische:r Mitarbeiter:in Empfang und Telefonzentrale (m/w/d).

Die Niederlassung Köln/Bonn besteht aus über 80 engagierten Kolleg:innen und ist für den Vertrieb und die Logistik in den Regionen Köln, Bonn, Mönchengladbach, Aachen, Bergisch Gladbach, Olpe, Siegen und Koblenz zuständig.

Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie nehmen Telefongespräche entgegen und verteilen diese in die entsprechenden Fachbereiche.
  • Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich der Büroorganisation und arbeiten darüber hinaus eigenständig an Projekten für die Niederlassungsleitung mit.
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation und Koordination unserer Seminare und Veranstaltungen. Hierzu gehören die Vor- und Nachbereitung der Seminare inklusive der Terminkontrolle und der Vorbereitung der Seminarunterlagen und des Caterings.
  • Sie verwalten das Einladungsmanagement der Teilnehmer:innen.
  • Sie beraten und unterstützen unsere Teilnehmer:innen bei Fragen rund um unser Seminarangebot.

Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Hotelkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Veranstaltungskaufmann/-frau.
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Seminarorganisation oder im Assistenzbereich mit.
  • Das sichere Arbeiten mit MS-Office Programmen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
  • Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, ein souveränes Auftreten und kundenorientiertes Handeln.
  • Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft und Ihr Organisationstalent aus.

Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?

  • Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg!
  • Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub.
  • Profitieren Sie von monatlichen, steuerfreien Sachbezügen (Guthabenkarte) und erhalten Sie zusätzlich Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken.
  • Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
  • Wir denken grün: Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, das sich seiner Verantwortung bewusst ist, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne!

Werden Sie Teil des Teams! Senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittsdatum und Entgeltvorstellungen. 

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
Niederlassung Köln/Bonn
Herr Sebastian Brill
Robert-Bosch-Straße 6a
53919 Weilerswist
Telefon +49 2254 609-11
karriere-koelnbonn@hoermann.de

Bitte bewerben Sie sich direkt, einfach und schnell über unser Online-Karriere-Portal.

 
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