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Application Manager Integration Platform (m/w/d)

  • Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
  • 33803 Steinhagen, Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • IT
  • Vollzeit
  • Publiziert: 30.01.2024
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Hörmann ist ein innovatives und verantwortungsbewusstes Unternehmen – es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Application Manager Integration Platform (m/w/d).

Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie erarbeiten moderne Schnittstellenkonzepte (z. B. API’s).
  • Sie entwickeln Schnittstellen (Programmiersprachen/Techniken: ABAP, Java, No-Code/Low-Code)
  • Sie testen die Schnittstellen und optimieren diese (Performance/ S4Hana Update).
  • Sie kümmern sich um die Überwachung der Schnittstellenlandschaft und den Ausbau des Monitorings.
  • Sie übernehmen den Support der Schnittstellen, erkennen Fehler und beheben diese.

Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, eine Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrungen mit IT-Affinität.
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse in Technologien (z. B. Java, JSON, XML, REST/SOAP) sowie Integrationslösungen (z.B. API, EAI, ETL) mit. Programmierkenntnisse sind keine Voraussetzung.
  • Sie kennen sich mit Integrationsplattformen wie z.B. SAP BTP, Magic XPI aus.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und über mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?

  • Unsere Hörmann Akademie garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg mit einer strukturierten Einarbeitung On-the-Job inklusive Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren sowie lebenslanges Lernen für die Entwicklung Ihrer Potentiale!
  • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus.
  • Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ansprechende Sozialleistungen, 30 Tage Urlaub sowie bei Bedarf die Zusicherung eines Kita-Platzes.
  • Wir bieten Ihnen Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Sie erhalten monatliche, steuerfreie Sachbezüge (Guthabenkarte) und profitieren zusätzlich von Mitarbeiterangeboten bei namhaften Herstellern und Marken.
  • Kommunizieren, informieren und gemeinsam voneinander lernen: Profitieren Sie von unserer offenen Feedbackkultur.
  • Unser Betriebsrestaurant sorgt täglich für ein abwechslungsreiches Angebot inkl. Arbeitgeberzuschuss.
  • Wir denken grün: Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, das sich seiner Verantwortung bewusst ist, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne!

Werden Sie Teil des Teams! Senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittsdatum und Entgeltvorstellungen. 

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
Upheider Weg 94 - 98
33803 Steinhagen
karriere-it@hoermann.de

Bitte bewerben Sie sich direkt, einfach und schnell über unser Online-Karriere-Portal.


 
  • Pia Kleine Vorholt
  • Personalreferentin
  • +49 5204 915-1429
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